im Aufbau!

diese hübsche Schülerin war mit ihrer genauso hübschen Kollegin im Dezember 2013 vor meinem Objektiv. Wir plauderten ein bisschen und so weiß ich, dass sie in Zams zur Schule gehen. . . .



 

 

. . . und partout hielten die beiden ihren Namen streng geheim - waren aber an Fotos interessiert.


Vielleicht melden sie sich ja noch.

 

Trotzdem vielen Dank!

mit Sarina ein erstes Shooting am Galugg. War richtig nett - hier sieht sie allerdings etwas nachdenklich in die Kamera. Sarina war in der Krankenpflegeschule Reutte.

 

Danke Sarina

 

die zweite im Bunde ist Nadine, die auch sofort begeistert dabei war - hat doch Sie die Idee dazu gehabt.  Sie ist Friseurin und hat beim Posen fast schon profesionell gearbeitet..

 

Danke Nadine

dieser Ausschnitt eines Bildes entstand bei einen Familyshooting, nach einer Idee von ihnen selbst kurz vor Schluß. Mir hat das auch sehr gut gefallen und so hoffe ich, dass es Euch auch anspricht.

Vielen Dank an:

 

Isabella       -       Angy       -       Ulrich       -       Sonja       -       Annkathrin       -       Sophie       -       Michael



2 Säulen

Telematiker Daniel und Johannes auf der Suche eines  GPS-Signales.