Ich bin Dietmar Kain, 1959 in Landeck geboren und interessiere mich seit Längerem mit einigen Pausen für die Fotografie.

Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Minolta X-300.

 

Seit Anfang 2011 fotografiere ich mit einer Canon EOS 550D

und ab Herbst 2013 mit einer Canon EOS 700D.

Die elektronische Bildbearbeitung kann meine Arbeiten ergänzen und mir Möglichkeit geben Bilder aussagekräftiger gestalten zu können, dabei achte ich Fotos durchaus ohne diese zu fotographieren.

 

Für mich ist es eine große Freude all die Schönheiten unserer Natur, Portrais und  praktisch alle Themen zu fotografieren. Über Shootinganfragen würde ich mich freuen.

 

Wenn es Euch gefällt so schreibt das in das Gästebuch, E-Mail nicht vergessen - wenn es Euch nicht gefällt - so lasst es sein.

 

Anfragen über Shootings bitte unter "Kontakt" in das Formular eintragen, wichtig eine E-mail oder Telefonnummer, bzw. Adresse hinterlassen. Sonst kann ich nicht antworten.

 

 

Die Rechte an meinen Bildern gehören mir und dürfen nur nach vorheriger Absprache heruntergeladen bzw. verändert werden. An Dritte weitergeben ist nicht erlaubt. Sollte jemand Interesse an einem Foto haben bitte ich um Kontaktaufnahme.

 

Meine derzeitige Ausrüstung:

 

Cameras 

EOS 700D

EOS 6D Mark II

           

 

Objektive von Canon:

EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM

        EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM x77 mm

EF-S 18-55 mm     1:3.5 - 5.6 IS x 58mm

EF   50 mm             1:1.8 II X 52mm

EF 100 mm Macro 1:2.8 L IS USM

EF  70-200 mm      1:2,8 L IS USM x 77 mm

 

Blitze

Canon Speedlite 580EXII   2 mal

Canon Speedlite 430EXII

 

Daylight und Ringlicht

 

 

 

Dietmar Kain